Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015

Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und ein wieder ereignis- und arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Im vorweihnachtlichen Trubel möchten wir es nicht versäumen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 zu wünschen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei denjenigen vielen Personen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten dabei geholfen haben unseren Sonnenbichl noch schöner zu machen.
Wer es noch nicht gesehen hat, der wird sich vor Ort die Augen reiben!
Mit den Neubauten am Sonnenbichl ist ein Trainingszentrum entstanden
von welchem wir vor Jahren nur zu träumen gewagt haben.
Jung und alt haben durch unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden über die vergangenen Monaten etwas geschaffen, von dem unser Sport sicherlich noch lange profitieren wird.

Unsere beiden Gebäude sind so gut wie fertig gestellt, so dass einem proffesionellem Trainings- und Wettkampfbetrieb nichts entgegensteht. Leider lässt der Winter noch auf sich warten.
Aber Ende dieses Jahres soll sich laut den Vorhersagen dann doch noch Schnee und Kälte bei uns einstellen.

Uns bleibt, uns ganz herzlich bei

– unseren einheimischen Firmen, die uns durch die zuvorkommende Weitergabe von Baumaterialien und durch Rat und Tat erheblich unterstützt haben
– unseren Bausteinspendern, die durch ihre Spenden es uns ermöglicht haben die Projekte in Angriff zu nehmen
und
– nicht zuletzt bei allen ehrenamtlichen Helfern
zu bedanken.

Wir freuen uns auf schöne Ski- und Wintertage und wünschen allen erholsame und besinnliche Feiertage.

Euer

Audi Skizentrum Sonnenbichl

 



Belegungsplan

... von Piste und Skihütte.  

Webcam Tal

Webcam Berg

Achtung Pistenpräparierung!

Wichtige Hinweise zur Gefahrenvermeidung.