Herbstfest des Fördervereins im Sappl Keller

Herbstfest des Fördervereins im Sappl Keller

Das Herbstfest des Förderverein Schneesport Tegernseer Tal im historischen Biergarten Sappl Keller in Bad Wiessee / Abwinkl war ein voller Erfolg

Das Herbstfest des Förderverein Schneesport Tegernseer Tal im historischen Biergarten Sappl Keller in Bad Wiessee / Abwinkl war ein voller Erfolg.

Schon am Vormittag war der Biergarten, welchen Herr Brenner dem Verein für diesen Tag zur Verfügung gestellt hatte, gut besetzt und die “Skilehrer-Musi” spielte zum Frühschoppen mit frischen Weißwürsten und einem kühlen Bier auf.

Bei drei Verlosungen wurden wertvolle Preise, darunter ein Audi-Cabrio für ein Wochenende vom Autohaus Rinner, eine Balloon-Fahrt von Ballooning Reichhart, zahlreiche Gutscheine der Spiel-Arena Bad Wiessee, Champions-League- Karten, Gutscheine für das Freihaus Brenner sowie Bücher, an die teilnehmenden Gäste verlost. Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung bei allen Spendern bedanken!

Als Highlight grillte Herr Uli Hoeneß ab 18:00 Uhr “seine” Nürnberger Bratwürste, welcher er dem Förderverein für das Herbstfest gestiftet hat. Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!

Bei dem Bilderbuch-Herbsttag war es ein gelungenes Fest! Vielen Dank nochmals an die Familie Brenner, dass wir den Biergarten für das Fest nutzen durften!

Hier ein Link zu den Bildern



Belegungsplan

... von Piste und Skihütte.  

Webcam Tal

Webcam Berg

Achtung Pistenpräparierung!

Wichtige Hinweise zur Gefahrenvermeidung.