Das Audi Skizentrum Sonnenbichl bedankt sich zum Abschluss einer Anfang´s schleppenden Saison bei allen Skivereinen und Verbänden für die vielen Reservierungsanfragen!

Wir hoffen wir konnten alle zufrieden stellen,auch wenn es nicht immer leicht war,wir haben versucht alle Wünsche zu erfüllen!.

Trotz des schwierigen Winters, können wir wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Unsere Inevstitionen und Hangbearbeitungsmassnahmen im Sommer haben sich bestens bewährt,sodass wir auch am linken Hang Euch schon früher Trainingsstrecken anbieten konnten.

Wir danken für die Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Winter!

Reservierungen für die nächste Saison, werden wie im letzten Jahr erst ab Oktober 2016 angenommen.

Rennanfragen für die Saison 2016/17 nehmen wir das ganze Jahr über an.

Dank gilt auch den vielen freiwilligen Helfern,den Liftlern und natürlich den Sponsoren und Gönnern!!!

Nur durch Eure tolle Unterstützung können wir auf eine doch noch erfolgreiche und tolle Saison mit vielen Highlights zurück blicken!!

Vielen Dank!!

 

Euer Sobi-Team


Werbebanner