Ramadama 2017/2018

Ramadama 2017/2018

Ramadama am Sonnenbichl 21. April 2018

Liebe Mitglieder,

der vergangene Winter ist Geschichte. Von Anfang Dezember bis Ende März herrschten perfekte Trainings- und Rennbedingungen am Sobi.
Wenn die letzten Schneereste verschwunden sind wollen wir wieder unser traditionelles Frühjahrsramadama durchführen.

Termin ist Samstag, 21.04.2018 ab 09.00 Uhr. Es gibt wie immer genügend zu tun. Z.B.

  • Die Sicherheitsnetze müssen abgebaut und eingelagert werden
  • Die Piste und das Umfeld muss von Steinen, Stangenbruchstücken,Müll und Unrat gesäubert werden
  • Das Stüberl, Hanglager und das Zielhaus müssen durchgeputzt werden und auch sonst gibt es noch einiges zu tun.

Wie immer dürfte bis Mittag alles erledigt sein. Zum Abschluss freuen wir uns mit Euch gemeinsam Brotzeit zu machen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme. Bitte festes Schuhwerk und evtl. Astscheren mitbringen.

Viele Grüße

Toni
Förderverein Schneesport
Tegernseer Tal e.V.
Am Sonnenbichl 2
83707 Bad Wiessee