Saisonende Info 2017/2018

Saisonende Info 2017/2018

Saisonende 2017-2018

Liebe Trainer und Vereinsvorstände,

Saisonende im Audi Skizentrum Sonnenbichl

Der Winter war super!

Eröffnung war bereits am 8. Dezember 2017 und wir konnten bis Ende März 2018 mehr oder weniger durchgehend fahren.
Insgesamt hatten wir 104 Betriebstage mit nur 4,5 Ausfalltagen, wegen Wetterkapriolen(Starkregen/Wind) und kurzfristigen Hangsperrungen (EC2018).
Uns hat es wieder großen Spaß gemacht – alle Trainingseinheiten und Rennveranstaltungen konnten super durchgeführt werden. Das Zusammenspiel zwischen den Trainingsgruppen und dem Audi Skizentrum Sonnenbichl war hervorragend, wir hatten fast 60 verschiedene Trainingsgruppen.

Das Sobi-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Trainern, Vereinen, Verbänden und Aktiven die am Audi Skizentrum Sonnenbichl zu Gast waren und freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2018/19!

 

Rennanfragen/Punkte-Rennen/Vereinsrennen/Firmenrennen/Skihütt´n-Buchungen nehmen wir das Ganze Jahr über schriftlich an.

Unser Reservierungsbüro informiert euch ab Oktober über den Abgabetermin für Trainingsgruppen in der nächsten Saison.

Hoffen wir auf einen schönen Sommer und eine pünktliche Schneesaison im nächsten Winter.

Auch in diesen Sommer werden wir wieder in die Infrastruktur investieren. Hangentwässerungsmaßnahmen, Berührungsloses Zugangssystem, Instandhaltungsarbeiten an Lift 1+2 (neue Seilklemmen, Elektrik erneuern, etc….)

Ansonsten sagen wir Servus bis in den Herbst

Mit sportlichen Grüßen

Euer Sonnenbichl Team



Belegungsplan

... von Piste und Skihütte.  

Webcam Tal

Webcam Berg

Achtung Pistenpräparierung!

Wichtige Hinweise zur Gefahrenvermeidung.